Schießanlage

Unser Schützenverein verfügt über eine der modernsten Schießanlagen in ganz Deutschland, welche für eine Vielzahl sportlicher Disziplinen geeignet ist.
So trainieren bei uns nicht nur die im Deutschen Schützenbund (DSB) und Bund deutscher Sportschützen (BDS) organisierten Mitglieder, sondern auch Jäger, Schießleistungsgruppen von Bund, Militär, Polizei, Justiz und Sicherheitsfirmen.
Dies lässt erkennen, wie umfangreich unser sportliches Angebot für unsere Mitglieder und Gastschützen ist.

Auf der 70 m x 17 m großen Schießanlage kann auf zwei Ebenen dem Schießsport nachgegangen werden. Durch die 3 völlig voneinander unabhängigen Schießstände kann fast jedem Schützen bei Ausübung des Schießsports eine ungestörte und individuelle Atmosphäre geboten werden.